6. Juni 2015

TU WAS…

tudu – marketing und werbung wurde 1996 gegründet. Das sind jetzt doch schon 21 Jahre. Wir haben in den Jahren viel gelernt und viel für unsere Kunden umgesetzt. Herzblut ist geflossen und wir hatten eine Menge Spaß an dem was wir geleistet haben, und immer noch tun. Wir halten die Fahne hoch für gutes Design und Professionalität. Design definiert jeder für sich anders, aber Professionalität hat eine gewisse Unumstösslichkeit. Dies bedeutet für uns: Berate den Kunden, dass er einen Nutzen davon hat, verkauf ihm nichts, was er nicht braucht, betrachte übergeordnet immer die Zusammenhänge und das Ganze von dem Unternehmen, welches Du berätst, und behalte dabei das Budget des Kunden im Auge. So sind wir schon ein bisschen stolz, dass wir noch Kunden aus den Anfängen unserer Agenturzeit haben. Haben wir also was richtig gemacht!

Wir bieten keine vordefinierten Pauschallösungen, sondern erstellen in einem gemeinsamen Prozess mit unseren Kunden eine Lösung, die auf den entsprechenden Kunden passt. Zielsetzung dabei ist es, das Image des Unternehmens zu transportieren und die entsprechende Zielgruppe anzusprechen. Hier folgen wir den von uns definierten „Glaubenssätzen“:

· Langweile nicht.
· Habe immer den Erfolg des Auftraggebers im Visier.
· Fasse dich so kurz wie möglich.
· Formuliere die Ideen einfach und überzeugend. Am besten überzeugend einfach.

Tags: